Top-Themen

17. Deutscher GmbH-Tag am 29. März 2019 in München

Unsere Referenzen

So beurteilen unsere Teilnehmer unsere Veranstaltungen:

 

  • „War schon viele Male dabei, immer sehr verständlich und informativ. Warte auf die nächste Veranstaltung. Buche selbstverständlich.“
    Uwe Wolf, GFZmbH, Bernburg
     
  • „Themen sehr interessant, informativ, angenehme Atmosphäre, gut organisiert.“
    Otto Hödl, IAV Industrie-Automation Vertriebs GmbH, Rodgau
     
  • "Sehr interessante Themen und trotz manch schwierigen Inhalts kurzweilig. Möglichkeit der Zwischenfragen sehr angenehm. Pausen bieten hinreichend Gelegenheit für Networking."
    Dr. Gerry Knoch, exateq GmbH, Neumarkt
     
  • „Eine gelungene, informative Veranstaltung mit wichtigen Impulsen für die Gestaltung der eigenen Arbeit.“
    Dr. Norman Herzig, NORDMETALL GmbH, Neukirchen-Adorf
     
  • „Sehr informativ, habe viele konkrete Anregungen für meine Firma mitnehmen können.“
    Hans-Joachim Karl, Computer Zentrum Strausberg GmbH, Strausberg
     
  • „Interessant, kurzweilig, unterhaltsam.“
    André-Patrice Kleine, Kleine DienstleistungsService GmbH, Berlin
     
  • „Sehr gute Referenten und fachlich kompetente und interessante Vorträge.“
    Hans Erdwich, Erdwich Zerkleinerungssysteme GmbH, Kaufering
     
  • „Eine gelungene Veranstaltung. Besonders die Auswahl der Referenten war zielführend für die Veranstaltung.“
    Uwe Ennen, PRISMA Datensysteme GmbH, Weener

 

Verpassen Sie keinen dieser Experten! Melden Sie sich am besten noch heute an:
Melden Sie sich am besten gleich an.